KVP Moderator / Prozessbegleiter (m/w)

HUESKER Synthetic GmbH

Gescher

Bekleidung

Gescher

Fabrikstrasse 13-15

huesker.com

KVP Moderator / Prozessbegleiter (m/w) HUESKER Synthetic GmbH Gescher Unterstützung der KVP Leitung bei der Implementierung, Koordination und Begleitung des KVP Prozesses; Anwendung der Prinzipien, Methoden und Werkzeuge zur Realisierung von Optimierungspotenzialen.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Geokunststoffen Sowie Agrar- Und Industrietextilien Als Pionier Der Textilen Weberei Hat Bereits Seit Mehr Als 150 Jahren Die Internationalen Märkte Mitgestaltet Damit Legen Wir Das Fundament Für Nachhaltigen Erfolg Und Bieten Jedem Einzelnen Beste Möglichkeiten Seine Stärken Eigenverantwortlich Einzu­bringen Zur Verstärkung Unserer Kvp Organisation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kvp Moderator / Prozessbegleiter (m/w) In Voll-/ Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Kvp Leitung Bei Der Implementierung Koordination Und Begleitung Des Kvp Prozesses Anwendung Der Prinzipien Methoden Und Werkzeuge Zur Realisierung Von Optimierungspotenzialen Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Kvp Workshops Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Leitung Von Kvp Reviews Und Audits Zur überprüfung Der Nachhaltigkeit Unterstützung Der Führungskräfte Bei Der Identifikation Von Potentialen Und Der Implementierung Von Verbesserungsmaßnahmen Ihr Profil: Begeisterung Für Prozessanalysen Verbesserungen Und Optimierungen Idealerweise Fundierte Kvp Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Konsequenten Anwendung Der Gängigen Kvp Prinzipien Methoden Und Werkzeuge Sehr Gute Moderations- Und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Team- Und Sozialkompetenz Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Unser Angebot: Ein Bewährtes Und Motiviertes Team Unterstützt Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Sie Werden Intensiv Und Praxisnah Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Innovatives Und Gesundes Unternehmensumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Und Zielen Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ab Möchten Sie Sich Unserem Vielseitigen Team Anschließen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bevorzugt Per Mail An: Gmbh Personalleitung Juliane Brüning Karriere@de Wwwcom/karriere Idea-Manager Innovations-Manager Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess Planung Audits Prozessanalyse Verbesserung Optimierung Konzeption Optimierung Kommunikation Moderation Entwicklung Strategie Lean Qualität KAIZEN Idea-Manager Innovations-Manager Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess Planung Audits Prozessanalyse Verbesserung Optimierung Konzeption Optimierung Kommunikation Moderation Entwicklung Strategie Lean Qualität KAIZEN KVP Moderator / Prozessbegleiter (m/w) Unterstützung Der KVP Leitung Bei Der Implementierung Koordination Und Begleitung Des KVP Prozesses Anwendung Der Prinzipien Methoden Und Werkzeuge Zur Realisierung Von Optimierungspotenzialen Gescher Idea-Manager Innovations-Manager Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess Planung Audits Prozessanalyse Verbesserung Optimierung Konzeption Optimierung Kommunikation Moderation Entwicklung Strategie Lean Qualität KAIZEN

Marketing Assistenz (m/w/d)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)